Deutsch Englisch


Gesamtkatalog der HS Anhalt


Katalog Köthen


Katalog Bernburg


Katalog Dessau


Hochschul-bibliografie


Speichern

Trefferanalyse

 
 
 
 


Katalog der Stiftung Bauhaus Dessau


GVK

 
 
 
 

Datenschutz

Impressum

1 - 10 von 20
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  Suchen PER Michelis,Daniel
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 1.  Social Media Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
/ Stumpp, Stefan. - 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2021
Aufsätze 2.  Entrepreneurial marketing in a crowdfunding campaign
/ Ilves, M.. - Enthalten in: Proceedings of the European Conference on Innovation and Entrepreneurship, ECIE (2020), S.860-867
Aufsätze 3.  Schlüsselfaktoren der Digitalisierung : Entwicklungen auf dem Weg in die digitale Zukunft
/ Schildhauer, Thomas. - Enthalten in: Digitalisierung und Kommunikation (2019), S.13-34
Aufsätze 4.  Influence of Social Media on Migration and Integration process
/ Bekele, Saron Tsegaye. - Enthalten in: European Conference on Social Media (6.:2019). 6th European Conference on Social Media (ECSM 2019) (2019), S.29-35
Aufsätze 5.  User experience design with augmented reality (AR)
/ Stumpp, Stefan. - Enthalten in: 14th European Conference on Innovation and Entrepreneurship, ECIE 2019, Volume 2 (2019), S.1032-1040
Aufsätze 6.  How traditional companies can foster innovation through collaboration with startups
/ Springer, L.. - Enthalten in: Costa, Carlos Volume 2 of 2. 13th European Conference on Innovation and Entrepreneurship (ECIE 2018) (2018), S.1032-1037
Aufsätze 7.  Social Media
/ Michelis, Daniel. - Enthalten in: Voigt, Rüdiger. Handbuch Staat (2018), S.1203-1209
Aufsätze 8.  Influence of social media on migration and integration process
/ Bekele, S.T.. - Enthalten in: Proceedings of the 6th European Conference on Social Media (2019), S.29-35
Aufsätze 9.  POST-Methode : Anwendungsfall IDT Biologika GmbH
/ Knopf, Tobias. - Enthalten in: Social-Media-Handbuch (2015), S.354-364
Aufsätze 10.  Die Sozialen Medien des Web 2.0:Strategische und operative Erfolgsfaktoren amBeispiel der Facebook-Kampagne des WWF
/ Gysel, Sascha. - Enthalten in: Social-Media-Handbuch (2015), S.273-286
1 - 10 von 20
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
michelis,daniel [PER] Person (FE) 20
 
1 - 10 von 20
vorherige Seite      nächste Seite